wir snd im jetzt..

seit 3 wochen haben wir kontakt.den kontakt habe ich zustande gebracht.er sprang gleich darauf an .

wir haben telefoniert und ich war aufgeregt als ich nach 8 jahren seine stimme gehört habe.er war auch aufgeregt .:-)

dann bin weg um meinen nebenjob zu erledigen und einzukaufen.

ich war so durch den wind,das herz klopfte laut in meiner brust,ich bekam keine luft ..

im supermarkt schob ich aus versehen einen fremden einkaufswagen vor mir her..

ich hab ihm gesimmst...souverän??..nix souverän..ich führe selbstgespräche und starre löcher in die luft.

von einem augenblick auf den andren war es wie früher..

nur als er anfing zweideutig zu werden hab ich abgeblockt..
sex..soweit war ich noch nicht.

wir haben uns viele mails geschrieben ,uns angenähert..

habe versucht ihn zu überreden sich doch bei facebook anzumelden..hat ja dann auch geklappt..

schnell hat er sich in seiner klinik einen laptop ausgeliehen um nicht mehr ins internetcafe zu müssen..

wir haben jeden abend gechattet..ich glaub ich bin direkter geworden.oder reifer?
ich bin verliebt...mit haut und haar,ohne netz und doppelten boden..

wir wollen uns sehen..wenigstens ein paar stunden..
wann..das steh noch in den sternen.

heute ist er wieder nachhause gefahren,seine reha ist um.mal sehen wie das so wird jetzt..

18.3.14 16:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen